< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, September 18, 2006

WlwvW (Was lernen wir vom Wochenende?)

- Kartenspielen hat viel mit Tennis zu tun. Oder wusstest ihr, was „Anna Kournikova “ beim Pokern ist?
- In Magdeburg tragen selbst Die Museumswärter Buffalos.
- Limoneneis – ja bitte. Bananeneis – bitte nicht.
- Kofferbombenwitze kommen zur Zeit nicht gut an. Nicht im Abteil. Und nicht bei Undercover-Potzelisten als Sitznachbarn.
- Braunschweig war mal ne Hansestadt. Im späten Tertiär lag da ja auch noch die Nordsee.

Jetzt muss ich mich aber beeilen – noch schnell die goldene Bulle abgeben. Sonst kost das wieder Mahngebühr.

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Verdammt, ich musste sogar einen Text zu dieser Reichsaustellung Korrektur lesen...

... und: ich kenne genügend Leute in Magdeburg ohne Buffalos... zum Glück!

18 September, 2006 17:44  
Blogger Ninifaye said...

Ist aber ansonsten empfehlenswert.
Bis auf die Audio-Guide-Stimme, die mich in den Wahnsinn getrieben hat, weil ich nicht auf den Namen des Synchronsprechers gekommen bin...

18 September, 2006 18:42  
Blogger pulsiv said...

ass, könich...
und... hammse gewonnen?

18 September, 2006 23:46  
Anonymous Anonym said...

"Anna Kournikova" - König und Ass. Sieht gut aus, kann aber nichts.

So und jetzt kannst du dich warm anziehen!

19 September, 2006 09:18  
Blogger Ninifaye said...

Ha! Ich setze meinen vollen letzten Gewinn gegen Dich.
Na gut, was davon übrig ist: 2,30 und einen Kronkorken.
UND die Bams mit der "Eva-Emanzentod-Herman"-Schlagzeile: "Frauen sollten öfter mal den Mund halten"

19 September, 2006 09:31  
Anonymous Anonym said...

Träum weiter, Puppe!

19 September, 2006 11:30  
Blogger Ninifaye said...

Man nennt mich auch Miss American Airlines, Kleiner.

19 September, 2006 12:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page