< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Freitag, Februar 24, 2006

Zu hässlich für die CeBIT

Der investigative Hostessenreport muss leider ausfallen. Nachdem ich es bei DSDSH (Deutschland sucht die Super-Hostess) in den Recall geschafft hatte, wurde ich in einer atemberaubenden Entscheidungsrunde vom zuständigen Messe-Bohlen als nicht Bühnentauglich Standtauglich befunden.
Was ich mir zwar nicht wirklich erklären kann, angesichts meiner magersüchtigen Mitbewerberinnen aber vielleicht auf ca. 2-5 Kilo Restplätzchen an den falschen Körperregionen zurückzuführen ist.
Eine Absage auf Grund meiner Kommunikationsfähigkeit, meines Auftretens oder beruflicher Qualifikation hätte ich dagegen als echte Beleidigung angesehen.
Guckt euch stattdessen einfach den Schulmädchenreport 1-4 an (wenn man die qualifizierten Dialoge vorspult, kommt das der CeBIT schon recht nahe)

Können diese Beine lügen?


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page