< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Sonntag, Mai 21, 2006

In your face!



Ui Ui Ui, das war ja mal ein mitreißender Grand Prix (nicht der mit den Autos, sondern der mit den Musikern). Nachdem ich doch kurzzeitig Hoffnungen hatte, der versteckte Hobbit im Team der Iren würde das Rennen machen, hat schlussendlich doch das Böse, sprich: die Orks gewonnen.




Ist irgendjemanden außer mir eigentlich auch die extrem hohe (gefühlte) Schwulenquote in diesem Jahr aufgefallen? Kommentar Chrischi beim Auftritt Russlands: "Wenn der mich so ansingen würde, würd ich ihm in die *&/?*'# treten...ach ne, der hat ja keine...".


Wenn die im Anschluss nicht einfach das Licht ausgemacht haben und in der griechischen Basketball-Arena ne Riesen-Darkroom-Party gefeiert haben, heiß ich Thomas Herrmanns....
A pro pos Basketball...Das 24. BaBa-Mixed läuft zwar noch, lief gestern aber mit der traditionellen Samstags-Party zu Hochtouren auf. Bei Durchschnittsgrößen von 1,85m, Durchschnittsschuhgrößen von 42 (inkl. der Damen) und einer Turnschuhquote von 90% galt wieder: Endlich normale Leute!


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page