< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Donnerstag, Juni 22, 2006

Holland in Not



Ausnahmezustand. Nicht nur nach dem Deutschland-Spiel, sondern auch bei mir.
Dank Bachblüten-Rescue-Tropfen und einem Onkel Dittmeyer Prof aber alles wieder in Butter.
A pro pos Butter: Frau Antje dürfte gestern genug Zeit für sich, Tupper-Partys oder Desperat Housewifes gehabt haben, denn sämtliche männliche Einwohner unseres grachtenzerfurchten Nachbarlandes waren hier in Frankfurt. Und wenn ich sage alle, meine ich alle.




Eines muss man den Clog-Trägern aber lassen: Das man nach einem gähnlangweiligen 0:0 Spiel so feiern kann, als stünde der 2006-Cup schon fertig zum Abtransport im eigenen Wohnwagen bereit, ist wirklich vorbildlich.



Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page