< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Freitag, Juli 21, 2006

What the f***

O.K., O.K., Blogger-Neulinge können mit Nichtbeachtung in den meisten Fällen umgehen...aber über die Kommentar-Funktion zu spamen und dabei die zarten Hoffnungen des Posting-Tageswerks zu missbrauchen ist wirklich unter aller Sau!
Und dann auch noch so sinnentleerte Lobhudeleien!

Auch wenn ich persönlich nix gegen Enzyklopädien habe, steht
http://mortgage.we5lw.be/mortgage_marketing_letters.html jetzt auf meiner Abschussliste...

6 Comments:

Blogger Ninifaye said...

Schön auch, dass ich bei jedem Post ne E-Mail-Benachrichtigung erhalte und bei 86 Mails jetzt mein Postfach gesprengt wurde...

21 Juli, 2006 14:44  
Blogger pulsiv said...

da waren wir clevererer... wir haben einfach zu dritt ein blog aufgemacht, und uns gegenseitig kommentare geschrieben.
;)

25 Juli, 2006 15:51  
Blogger Ninifaye said...

Wuha!
Mein erster richtiger Kommentar-Gast! Tritt ein und fühl Dich wie zu Hause!
Das mit den Co-Autoren überleg ich mir auch gerade...

25 Juli, 2006 16:34  
Blogger pulsiv said...

fastn halbes jahr bloggerin und keinen kommentar (außer spam)?
das geht nun wirklich nicht!
ich hoffe, sie schreiben fleißig bei anderen blogs kommentare... darauf kommts nunmal an. ;) (sorry fürs altklug klingen)

25 Juli, 2006 17:02  
Blogger Ninifaye said...

Na ja, schon ein paar Mitleids-Kommentare von Freunden.
Zum Gast-posten bin ich leider noch nicht gekommen, sollte ich da ein Stellengesuch verfassen? ;)
Kümmere ich mich mal nach dem Urlaub drum.
Bis dahin, ahio!

25 Juli, 2006 17:25  
Blogger pulsiv said...

nein... gastposten meinte ich nich... kommentieren! aber reichlich!

25 Juli, 2006 21:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page