< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, August 21, 2006

Pakt mit dem Teufel

Zumindest wenn man meine Arme fragen würde. Mein Programmierer der Herzen hat sich am Samstag so richtig ins Zeug gelegt und hier ein bisschen klar Schiff gemacht. Als Entlohnung konnte ich mich aber nicht mit ner Kiste Bier oder Liebesdiensten rauswinden, sondern musste mich zur Gruppenaktivität W am folgenden Tag verpflichten. Dank intensiver Vorbereitung konnte ich mich jeweils elegant auf dem Wasser abrollen und bin wie ein Kiesel bis zum Ufer geflitscht. Zumindest theoretisch.
Praktisch hab ich beim ersten Versuch in schönster Pannenshow-Manier mit dem Geicht gebremst. Übrigens: Wer versucht, Wasserski ohne Neoprenanzug zu fahren, spart sich die nächste Darmspülung, zumindest wenn er wie ich noch Probleme mit dem aufrechten Stehen hat. Nachdem der Sechsjährige aus meiner Anfängergruppe winkend an mit vorbeifuhr sorgte ein Schub Scham+Ehrgeiz dafür, dass ich mich zumindest eine halbe Runde annähernd aufrecht auf den Brettern gehalten hab. Geiles Gefühl mit Suchtpotential. Evtl. in Zukunft mehr davon. Da lohnt sich sogar die Demütigung, sich am nächsten Tag vom Mitbewohner in die Jacke helfen lassen zu müssen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page