< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, August 09, 2006

Wenn die Ohren nicht wären...

Kennt ihr das? Man liest irgendwo was grenzgenial Lustiges, fällt fast vom Stuhl und kann sich den Rest des Tages das Grinsen nicht mehr aus der Fresse wischen.
Wirkt immer leicht dämlich, aber dafür belästigen die Kollegen mich schon länger nicht mehr mit störenden Anfragen (Geburtstagsgeld, Geburtstagsliste, Geburtstagsunterschriften).
Den hier z.B. MUSS ich heute einfach noch drei bis zwanzigmal anbringen. Der nächste Brillenträger gehört mir! Muhahahaha...

3 Comments:

Blogger pulsiv said...

danke... ich dachte schon, niemand hätte den geschnallt... :P

09 August, 2006 23:07  
Blogger agent_sue said...

och sille... ;-)

10 August, 2006 12:13  
Blogger Ninifaye said...

WAS!? Is doch ein Knaller! Der erste Brillenträger hat ihn übrigens nicht verstanden und fühlte sich persönlich angegriffen. Na ja, noch weniger Geburtstagsgeld...
Please wait for the next victim...

10 August, 2006 13:38  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page