< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, November 22, 2006

Creepy...

...und echt nicht geschummelt.


Um 5000 Ecken via zoee

11 Comments:

Anonymous Anonym said...

Den habe ich unlängst auch mal gemacht... und aus gutem Grund Stillschweigen darüber bewahrt.

22 November, 2006 14:27  
Blogger Ninifaye said...

Na kommense...!
17?

22 November, 2006 14:49  
Anonymous Anonym said...

Das sind aber doch auch Scheiß-Fragen:

Welche dieser Aktivitäten würdest Du mit Deinem Kumpel am liebsten tun?

- eine Kissenschlacht veranstalten
- in die Kneipe gehen
- Zeitung lesen

Da steht KUM-PEL!!!
Wer liest den mit einem KUM-PEL Zeitung oder macht mit ihm eine Kissenschlacht???

"Haha, mein Kumpel kommt heute vorbei - wir werden gemeinsam Zeitung lesen."

"Oho, das zeugt aber von geistiger Reife!"

22 November, 2006 16:11  
Blogger Ninifaye said...

Also ich mache mit meinen Freundinnen ständig Kissenschlachten, Dabei haben wir kaum was an und tollen wild auf dem Bett herum. Das macht vielleicht Spaß.

22 November, 2006 16:24  
Blogger ramses101 said...

Ja so gehört sich das auch. Ganz wichtig bei solchen Postings ist es übrigens auch, bloß keinen Link zu posten.

22 November, 2006 16:46  
Blogger Ninifaye said...

Uh, wer ist denn da verlinkt? Äh, verstimmt?
Der Test ist wirklich schleht, dass ich mich traute, einen Link zu posten...Aber Sie haben es ja so
gewollt

22 November, 2006 18:03  
Blogger ramses101 said...

Verstimmt? Aber nie im Leben. Vor allem nicht bei einem geistigen Alter von gerade mal 20 Lenzen. Aber soll ich jemandem glauben, der "geistig" groß schreibt? Nein, soll ich nicht. Und wer um alles in der Welt ist Lea Sommer?

23 November, 2006 09:37  
Blogger Ninifaye said...

Keine Sorge, diekennt man erst ab Mitte 40...

23 November, 2006 10:05  
Anonymous Anonym said...

Dafür bin ich 83% Psychopath!
Das bedeutet:
95% sind nicht so Psychopath wie ich
2% sind genauso Psychopath wie ich
4% sind mehr Psychopath als ich

Welche Verschwörung steckt eigentlich hinter dem Sprachproblem dieser Tests?

23 November, 2006 10:31  
Blogger ramses101 said...

Und wie viel Prozent sind eigentlich 95 + 4 + 2?

23 November, 2006 11:11  
Anonymous Anonym said...

Es muss doch zumindest 1% übrigbleiben, das überhaupt nicht Psychopat ist... glaube ich.

Ansonsten sind das DIE!

23 November, 2006 11:34  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page