< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, Januar 08, 2007

WlwvW Part II


Alterskomplimente im Allgemeinen erfreuen mich seit ca. 5 Jahren deutlicher als früher. Wer mit Anfang 20 schon mal auf eine Ü30-Party geladen wurde oder an der Kinokasse mit dem 10jährigen Patenkind für dessen Mutter gehalten wird, braucht einfach den inneren Ausgleich, auch mal wieder nach dem Perso gefragt zu werden.
Ob es nun die studentische Aura alkoholumwehter Sonntagnachmittagfahrten oder meine Reiselektüre (Lustige Taschenbücher) sind, in Zügen werde ich des Öfteren von nur knapp geschlechtsreifen Huschis angeflirtet.
Ein amerikanisches Exemplar fabrizierte zu meinem Erstaunen doch tatsächlich eine Papierrose und trug mir die Tasche an die Tür. Putzig.
Die hiesigen Clerasilnutzer sind dagegen streng technisiert und gar nicht oldschoolmäßig unterwegs.
So kam es, dass ich auf einer dieser nachkomatösen Heimfahrten ein bisher unbekanntes Geräusch aus meinem Handy ploppen hörte. In Blick auf das Display wies den Versuch eines anderen Handybesitzers aus, per Bluetooth mit mir Verbindung aufnehmen zu wollen.
Ein kurzer Blick in die Runde ließ einen verrotzen Mitdreißiger, eine Gruppe kichernder Bravo-Leserinnen und einen verschämt in sein Sitz gerutschtes Nelly-Imitat von ca. 17 Jahren in den Kreis der Verdächtigen rücken. Als Versehen abgetan, stopfte ich das Handy zurück in die Hoody-Tasche.
Plopp.
Hmmm, der erneute Verkoppelungsversuch ließ mich misstrauisch werden. Ein schneller Blick in die Rund ergab: Bis auf Nelly für Arme spielte niemand an seinem Handy rum. Und der rutschte verdächtigerweise ein Stückchen tiefer in seinen Sitz.
Ein böser Seitenblick zum Sparten-HipHopper sollte der Sache eigentlich ein En....Plopp.
Plopp.
Plopp.
Plopp.
Erst nachdem ich ihm sein Handy zwischen Zahnspange und Walkers-Tüte geschoben hatte, herrschte Ruhe.
Das einzige was ich der nachwachsenden Generation in punkto Flirt-Finesse zu Gute halten kann ist die verbal gekonnte Umsetzung der technisierten Testosteron-Attacke:
„Koppeln erwünscht?“

Labels:

6 Comments:

Blogger pulsiv said...

das ist ja mal sooooooowas von süß!

itz gädn had in hier, so tehk off oll jor klos...

08 Januar, 2007 20:02  
Anonymous Anonym said...

Achkomm, das war schon ganz putzig, irgendwie!

09 Januar, 2007 08:52  
Blogger F said...

ja, nein, nur ficken.

09 Januar, 2007 14:17  
Anonymous Anonym said...

...man gebe doch einfach mal "Disko" bei word ein (sofern das bei mac überhaupt möglich ist;)) und suche dann nach synonymen (besondere beachtung schenke man dann der 3. angegebenen bedeutung)...auch in einer völlig überarbeiteten und überforderten wg kann das einem ein lächeln auf's gesicht zaubern...die digitale welt hält von zeit zu zeit das ein oder andere schmankerl bereit...

11 Januar, 2007 16:55  
Blogger Ninifaye said...

Word the fuck?

"Bumsschuppen"
Göttlich!

11 Januar, 2007 17:21  
Blogger Unknown said...

curry 5
fila outlet
nike air max 90
paul george shoes
cheap nhl jerseys
yeezy shoes
nike react flyknit
air max 2017
yeezy boost
goyard handbags

28 September, 2018 05:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page