< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Donnerstag, Dezember 06, 2007

Jede Fünfte...

...hat einen Button, der kontextlos ist.


Oder fällt euch etwas Besseres ein...?

Labels:

3 Comments:

Anonymous ruiner said...

Nummer 5 lebt!

06 Dezember, 2007 14:30  
Anonymous Grace° said...

Ach und ich dachte du meinst die Kette da mit dem Label "Sachen die die Welt nicht braucht. Ich schon."
Aber den Button ist wirklich ganz nett, vor allen Dingen lenkt er den Blick auf die wichtigste Körperpartie der Frauen! Mehr auffallende Buttons brauchen deutschlands Frauen! Dafür würde ich sogar alleine demonstrieren gehen.

07 Dezember, 2007 11:53  
Anonymous eieiei ! said...

@grace:
Da wird's aber gerade gefährlich. Der Button könnte dann nämlich auch bedeuten: "Brust-OP No. 5" - und immer noch zu doof, das richtig aufzuschreiben.

07 Dezember, 2007 15:34  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page