< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, Oktober 29, 2008

Vollwaschprogramm

Gestern in der weltbesten WG.
Mitbewohner Nummer eins: "Sach mal, ist das deine Wäsche?"
Ich: Nö. Wieso?
MBW 1: "Die lag in unserer Waschmaschine unten im Waschraum. Ich hab sie jetzt mit hoch gebracht, weil ich dachte, sie gehört Dir oder Sophie."
MBW2: "Hey, waslos?"
MBW1: "Deine Wäsche?"
MBW2: "Nö."
Ich: "So-phi-hie!?"
Sophie: "Oui?"
MBW1:"Ist das deine Wäsche?"
Sophie: "Nö."
Alle: "Hmmmmm....."
Klingel: DingDong.
Mädchen mit Dackelblick vor der Tür: "Halloho. Gehört euch zufällig die Waschmaschine unten im Keller ganz links?"
MBW1: "Hallohoho selbst. Gehört dir zufällig die Wäsche, die in der Waschmaschine ganz links drin war?"
Mädchen mit Baby-Dackelblick: "Jaaaaa....."
MBW2: "Dann gehört uns jetzt wohl ein Sixpack Becks."
Mädchen mit frisiertem Pudelblick: "Äh. Ja. O.K."
Alle: "O.K. Tschüssi."

Labels:

2 Comments:

Anonymous manu said...

strike! :D

29 Oktober, 2008 19:49  
Anonymous herr ohnehin said...

haha, schon sehr amüsant muss man sagen. hier im wohnheim wird auch vieles von mir mitbenutzt entwendet: meistens mein schönheitsschlaf.

und bier gibts dann auch icht. ungerecht. aufschrei.

09 November, 2008 14:35  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page