< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, April 22, 2009

Mittwoch-Madness

Heute morgen war die Dusche besetzt.
Die Dusche ist sonst NIE besetzt, wenn ich aufstehe.
Bis zur Präsentation um neun blieb nicht mehr viel Zeit also musste der eiserne Morgenablauf "Erst Duschen, dann Frühstücken" umgekehrt werden.
Jetzt ist das Duschen mit vollem Magen für mich in etwa so angenehm wie ein Sprung vom Fünfer nach einem BigMac-Menü. Plus einem halben Liter Pepsi.
Der Rest ist kurz erzählt:
Die Milch (aus dem Kühlschrank des Duschenden geborgt) war sauer, ich brach fast in mein Müsli, hatte kein Kleingeld mehr für die Bahn, der Automat nahm meinen 20er nicht, ich wurde kontrolliert und finde mein Briefing nicht mehr. Der Kopierer hat kein Papier mehr und das Antiallergikum von vorhin verwandelt mich in einen gähnenden Zombie.
Brains, anyone?

Labels:

2 Comments:

Blogger pitchblack said...

Mittwochs waren noch nie gut.

22 April, 2009 09:04  
Anonymous eigenart said...

Zum Glück ist heute Donnerstag.

23 April, 2009 12:52  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page