< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Dienstag, Juni 30, 2009

Ich überlege noch...

...was schlimmer ist: Sich fühlen wie ein totes Mädchen IM Bett oder ein totes Mädchen AM Bett.
Und warum man mir so etwas schickt...
Hallo mein Name ist Sandra. Ich bin sieben Jahre alt. Ich bin Tod. Man hat mich ermordet! Wenn du diese Mail nicht in 10 Minuten an 15 Leute schickst stehe ich heute abend in deinem Bett mit einem Messer und will dich töten! Etwas gutes wird dir gegen 24:00h passieren wenn du es an 15 Leute schickst. In den nächsten Tagen wird dir jemand seine Liebe gestehen! UNTERBRECHE DIE KETTE NICH pass auf das ist geil. Du wurdest heute vom glück geküsst!!!heute um mitternacht wird deine wahre liebe merken, dass sie dich liebt, es wird etwas gutes morgen zwischen 13.00uhr und 14.00 uhr passieren, egal wo! bereite dich auf diesen schock vor! wenn du diese kette unterbrichst wirst du 10 jahre beziehungsprobleme haben! schicke diese kette an 15 leute in 15minuten!!! die zeit lauft nachdem du das gelesen hast PS: schick sie lieber weiter sonst kommt das tote mädchen zu dir KEIN WITZ

Labels:

4 Comments:

Blogger http://www.myblog.de/eigenart said...

Im Internet lasse ich mich nicht duzen. Auch nicht von toten Kindern!

30 Juni, 2009 16:33  
Anonymous ruiner said...

Ja ja, und Freddy Krüger lebt...

Schön finde ich "...pass auf das ist geil..".

Hat die arme Sandra denn nichts besseres zu tun? Und wie schickt man mails aus dem jenseits? Gibts da n gateway?

01 Juli, 2009 09:47  
Blogger F said...

KEIN WITZ

01 Juli, 2009 14:31  
Blogger malcolm said...

jetzt habe ich angst ins bett zu gehen!

03 Juli, 2009 00:08  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page