< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Sonntag, Juni 11, 2006

God save the Lichtschutzfaktor

Man oh Man, so viele potentielle Hautkrebskandidaten hab ich noch nie auf einer Stelle gesehen.
Und laut waren die...
Bei nationaler Fußball-Hymmne Nr. 13 hab ich aufgehört zu zählen.
"Singen" scheint auf der britischen Tätigkeitskala sowieso auf Nummer 1 zu stehen, oder zumindest irgendwo weit vor "Hilfsbereitschaft". Als ich und meine Mitbewohnerin (beide im Rock - ok, ok, unpraktisch, aber hier am südlichen Äquator hat's nun mal gefühlte 30°..)über einen Absperr-Zaun klettern mussten, wurden uns sogar eigene Fan-Choräle zu teil (mir dank 10cm Beinlänge im Vorteil nicht ganz so ausgiebig wie meiner WG-Kollegin.)






Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page