< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Freitag, Juli 28, 2006

Freitagstexter



Diesen Freitag gebe ich mir also die Ehre. Zu gewinnen gibt es eine unglaubliche Tűte Salzbrezeln aus dem Eppelwoi-Express - noch ungeőffnet!!!
Auf los geht's los.

7 Comments:

Blogger ramses101 said...

Gilt das auch bis Dienstag? Ich kann bei der Hittze nicht denken. PS: Das war kein Freitagstexter-Beitrag ;-)

28 Juli, 2006 18:13  
Blogger F said...

Die Schlümpfe hatten eine eigenartige Idee, Ihren Protest darüber auszudrücken, dass sie bei Tolkien absolut keine Erwähnung fanden.

29 Juli, 2006 11:05  
Anonymous Anonym said...

herr rübesehl hatte probleme. männerprobleme. er war nicht gerade erfreut, als er das päckchen öffnete und tolkiens 'kleinen hobbit' auf spanisch darin fand. eigentlich hatte er spanische fliege bestellt.
der laden schickte ihm zur entschuldigung den passenden zwerg, der mit seiner lustigen mütze alles nur noch schlimmer machte.
frau rübesehl aber hatte ihren spaß.

31 Juli, 2006 00:50  
Anonymous Anonym said...

Heute im Angebot:
"Tollkühnes Zwerge-Einfrieren für Leegaßtenicker"

31 Juli, 2006 09:20  
Anonymous Anonym said...

Sein Coming-Out demonstrierte der kleine Hobbit mit dem neuen Zwerch-Fell, dass er sich auf dem letzten CSD erschlafen hatte ...

31 Juli, 2006 10:43  
Blogger ramses101 said...

"Nach Zwergenaufstand in Mittelerde: Papa Schlumpf macht blau und schult um auf Fantasy-Dealer"

31 Juli, 2006 13:37  
Anonymous Anonym said...

Sage niemals zu einem Werber, dass die Kampagne noch ein bisschen peppiger, frecher, hipper oder pfiffiger sein könnte.

31 Juli, 2006 15:48  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page