< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Sonntag, August 13, 2006

Mein Freund Robert

Mein Freund Robert aus England war am Wochenende zu Besuch. Ich mag ihn. Er ist ein kleiner Alleinunterhalter und macht gute flache Witze. Er ist gern in Deutschland und kann mittlerweile das Vogel-s in "Scheiße" schon ziemlich gut aussprechen. Sein neuer Lieblingsspruch ist "Alles fit im Schritt?".
Gestern hat er viel über Fußball geredet. Er tippt auf ein Deutschland-England-Finale bei der WM 2010. Bei dem würde England allerdings leider per Penalty ausscheiden.
Das man sich mit dem Grölen von "Klinsmann" und "Podolski" auch jetzt noch Freunde machen kann, hat es gestern ebenso demonstriert, wie den (etwas schiefen) "54-74-90-2010-Song" von den Sportfreunden.
Später wollte er mich noch mit in sein Hotel nehmen, aber er hat keinen Führerschein und mein Auto stand ewig weit weg.
Zum Abschied hat er dann noch etwas sehr Schönes gesagt:
Tell a joke
Tell it twice
If no-one else is laughing then why am I
I split my sides both times and laugh till I cry
...
Manchmal glaube ich, er ist manisch-depressiv.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page