< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, August 28, 2006

Muss ich es sagen? Na gut: GC

Es ist Montag. Eigentlich wollte ich mir den Cholerik-Button des Herrn E! leihen. Aber ich werde alt, der Ärger des Wochenendes ist schon fast verraucht und einer müden Resignation gewichen.
Fassen wir also zusammen:

- Fahre NIE (ich schreibe das nicht ohne Grund groß: NIEHIE) an einem Samstag (aka Besuchertag) auf eine Messe, deren Durchschnittsklientel jünger als, na ja sagen wir mal: Haare am Sack ist.

- Gib dich NIE der Illusion hin, dass es dort hinten, da vorne, in der nächsten Ecke wesentlich leerer werden würde oder das es schon nicht so schlimm sein könnte, kurz mal den Gang mit 500 Akne-Erregern ohne Deo-Vorkenntnisse zu kreuzen.

- Denke auch nur NIE daran, dass es am WoW-Stand aus welchem Grund auch immer schon nicht so voll sein würde. (Stand, welcher Stand? Robbie Williams bin ich auf dem Konzert letzten Monat wesentlich näher gekommen)

- Versuche NIE relevante Informationen an Messständen zu erhalten, da sich sowohl deren Markenauftritt als auch Promoter 100%tig auf dem Niveau ihrer Zielgruppe befinden.

- Erwarte NIE eine umfassende oder informative Präsentation neuer Konsolen. Der Zielgruppe genügt ein Glaskasten mit einem möchtegern-fertigen Produkt, das man auf Grund der schmierigen Fettfingerabdrücke und Sabberflecken aber nur zu Zweidritteln erkennen kann.

- Versuche erst gar nicht, die öffentlichen Toiletten zu...Moment, das hab ich jetzt verwechselt. Benutze die öffentlichen Toiletten. Gehe meinetwegen auch über LOS und ziehe 400DM ein. Du musst NICHT Schlange stehen, hast die Wahl zwischen 20 leeren und noch nicht benutzen Kabine, kannst Dich mit Klopapier zuschmeißen und eine Seifen-Handtuch-Schlacht veranstalten. Zumindest, wenn Du ein Mädchen bist...

- Ach ja: Etwas, was du auf JEDEN FALL machen solltest: Ersatzakkus mitnehmen.


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page