< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Donnerstag, August 24, 2006

Zettel? Welcher Zettel?

Ich komme langsam in ein Alter, in dem ich mir alles aufschreiben muss. Nein, stimmt nicht. Eigentlich hab ich mir auch schon mit 11 alles aufgeschrieben (vorher nicht, da ging ich mit meiner besten Freundin in eine Klasse, die hat für mich alles aufgeschrieben. Und obwohl wir denselben Heimweg hatten, hab ich sie jeden Tag ca. 10 Minuten nach unserer Verabschiedung angerufen, um zu fragen, was wir denn heute aufhatten.)
Aber langsam komme ich in ein Alter, in dem ich mir aufschreiben muss, dass ich noch ne Liste schreiben muss, mit Dingen die ich nicht vergessen darf.
Wenn ich diese Listen, Zettel, beschriebene Kaugummipapiere etc. aber länger als 24 Stunden aufbewahre, weiß ich wirklich nicht mehr, welche Stichpunkte was zu bedeuten haben...Oder wird irgendjemand daraus schlau?


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page