< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, August 21, 2006

Nicki ist das neue Schwarz

Boaaah. Da hätt ich doch lieber eine Typ-Beratung anstelle meiner Programmierer-Sitzung machen sollen. Wie oft ich heute schon gehört hab: „Ach ja, das neue Design – jaaaa, ganz nett, aber irgendwie bist das nicht DU...“ Angesteckterweise schleicht sich mittlerweile auch bei mir das berühmt-berüchtigte Fehlkauf-Gefühl ein, das zu regelmäßigen Umtausch-Aktionen am Montag führt...
Den O2-Farbverlauf blau in blau fand ich schon sehr schön, nachdem ich den ganzen Kitsch nicht mehr wirklich sehen konnte – für ca. 48 Stunden. Jetzt sehnt sich das Nini-Herz nach Plüsch. Oder zumindest nach Frottee.
Wenn ihr schon kein maom wollt, was dann?

6 Comments:

Blogger caramel said...

So, meine liebe Ninifaye, oder wie auch immer Du heißen magst. Jetzt habe ich mir extra einen Blog angelegt, damit ich schön Deine Geschichtschen lesen, kommentieren und mich öffentlich verteidigen kann, wenn es nötig wäre.
Und ich glaube ich gehöre tatsächlich zur Schnittmenge zwischen den Elfen, Einhörnern und Feen - Juhuuuuuuu, ich bin eine Märchenfigur.

Und weißt Du waaaaahaaaaas? "Das hab ich gehört!!!!!"

21 August, 2006 17:42  
Blogger Ninifaye said...

Ähem...ich verrat Dir jetzt nicht, dass man auch als Otto-Normal-nicht-Blogger hier Kommentare hinterlassen kann. Bin mal gespannt, was Du auf deinem Märchenblog so alles postest...Wie wär's mit "Geschichten von hinter der Brandschutztür"?

21 August, 2006 17:48  
Blogger caramel said...

oder besser noch die geschichte vor dem männerklo

21 August, 2006 17:49  
Anonymous Anne said...

Nein, ich will Rosa, ich will Plüsch, ich will kleine animierte Hamster, die man füttern kann, ich will bunte Kreise - ich will Harmonie! UMTAUSCH (kriegst Du dann das Wakeboarden zurück?!)

21 August, 2006 22:05  
Anonymous Anonym said...

bunte Kreise, bunte Kreise, bunte Kreise!!! nieder mit der blauen Mauer! und lass den Hamster wieder frei!

21 August, 2006 22:56  
Anonymous anne said...

kann man für solche Fälle PETA einschalten? irgendwo muss er ja hin sein, der hamster...

22 August, 2006 20:19  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page