< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, August 21, 2006

Nicki ist das neue Schwarz

Boaaah. Da hätt ich doch lieber eine Typ-Beratung anstelle meiner Programmierer-Sitzung machen sollen. Wie oft ich heute schon gehört hab: „Ach ja, das neue Design – jaaaa, ganz nett, aber irgendwie bist das nicht DU...“ Angesteckterweise schleicht sich mittlerweile auch bei mir das berühmt-berüchtigte Fehlkauf-Gefühl ein, das zu regelmäßigen Umtausch-Aktionen am Montag führt...
Den O2-Farbverlauf blau in blau fand ich schon sehr schön, nachdem ich den ganzen Kitsch nicht mehr wirklich sehen konnte – für ca. 48 Stunden. Jetzt sehnt sich das Nini-Herz nach Plüsch. Oder zumindest nach Frottee.
Wenn ihr schon kein maom wollt, was dann?

4 Comments:

Blogger Ninifaye said...

Ähem...ich verrat Dir jetzt nicht, dass man auch als Otto-Normal-nicht-Blogger hier Kommentare hinterlassen kann. Bin mal gespannt, was Du auf deinem Märchenblog so alles postest...Wie wär's mit "Geschichten von hinter der Brandschutztür"?

21 August, 2006 17:48  
Anonymous Anonym said...

Nein, ich will Rosa, ich will Plüsch, ich will kleine animierte Hamster, die man füttern kann, ich will bunte Kreise - ich will Harmonie! UMTAUSCH (kriegst Du dann das Wakeboarden zurück?!)

21 August, 2006 22:05  
Anonymous Anonym said...

bunte Kreise, bunte Kreise, bunte Kreise!!! nieder mit der blauen Mauer! und lass den Hamster wieder frei!

21 August, 2006 22:56  
Anonymous Anonym said...

kann man für solche Fälle PETA einschalten? irgendwo muss er ja hin sein, der hamster...

22 August, 2006 20:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page