< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, August 14, 2006

Sündenregister

Dem aktuellen Beichttrend ( hier hier und hier ) leiste ich hiermit ebenfalls folge.

- Ich bin bei Pulp Fiction eingeschlafen. Mehrfach.

- Einer meiner Ex-Freunde hieß „Busenbinder“. Ich habe nicht sofort Schluss gemacht, nachdem ich das erfahren habe.

- Ich war im Urlaub schon mal am Ballermann. Das zählt aber nur halb, weil ich mich nicht mehr daran erinnern kann.

- Ich habe mein erstes Auto kaputt gefahren. 15 Minuten lang an einer Säule in einem Parkhaus.

- Ich habe meiner besten Freundin eine Lungenblutung mittels einer Scherzartikel-Blutkapsel vorgetäuscht.

- Ich höre heimlich Meat Loaf.

- Ich trinke Maggi aus der Flasche.

- Mit dem Auto komme oft zu spät weil ich, wenn ich mich verfahre, zu faul bin zu wenden.

- Manchmal erzähle ich ausgedachte Geschichten so häufig, dass ich selbst glaube, sie wären wahr.

- Ich hatte Sex mit einem Automechaniker, dem ich erzählt habe, ich wäre Bäckereifachverkäuferin. Moment, DAS war Malle!

- Ich grapsche in der Kantine immer drei bis vier Brötchen an, bis ich eins nehme.

- Ich muss lachen, wenn Kinder hinfallen. (Auch live – nicht nur in den dusseligen Clip-Shows)

- Und last not least das absolute go-to-hell-Argument:
Ich habe als Kind eine kleine Bronzefigur gestohlen. In einem Bibelladen.

3 Comments:

Blogger pulsiv said...

ich bin bei pulp fiction auch schon eingeschlafen. und bei reservoir dogs. und bei kill bill.
tarantino ist mein märchenonkel.

15 minuten lang? immer an der gleichen säule?

ich höre unheimlich meat loaf.

ich muss auch lachen wenn kleine kinder hinfallen. und wenn sie anfangen zu heulen, dann erst recht.

14 August, 2006 17:05  
Blogger Ninifaye said...

Die Säule hatte sich in mein Auot verbissen - oder andersrum - wie man will.
Und falsches Einlenken hat dann das Übrige getan...

Mein Patenkind hat mit mir auch erst Spaß, seit er so ca. im Schulalter ist und nicht mehr so oft hinfällt.

14 August, 2006 19:14  
Blogger Patrick said...

Ich hatte mal Sex mit einer Bäckereifachverkäuferin, der ich erzählt habe, ich wäre ... ach, lassen wir das. ^^

14 August, 2006 20:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page