< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Freitag, September 22, 2006

The Day after

Ich habe zwei Stunden geschlafen. Ich fühle mich wie nach einem üblen Teenie-Kater. Aber eben hat mich mein Eichhörnchen aus dem Baum neben dem Bürofenster besucht. Alles wird gut.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Können Sie bitte schonmal das Eichhörnchen für den Dienstag in zwei Wochen für mich vorbuchen?

Ich werde es da dringend brauchen.

Danke

22 September, 2006 10:37  
Blogger Ninifaye said...

Ich glaube, da hat es schon eine Guerilla-Aktion geplant.
Ich sprech nochmal mit seiner Sekretärin.

22 September, 2006 11:02  
Blogger Goleo VIII said...

Jetzt heul uns mal nix vor...Ich hab in Japan 5 Nächte lang nie mehr als 2 h geschlafen und NIE hat mich danach ein Eichhörnchen besucht, wo Japan doch voll ist von Eichhörnchen.
Die Spaßgesellschaft war gestern, und das Ende der Schlafgesellschaft naht.

24 September, 2006 13:23  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page