< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Freitag, September 01, 2006

Ui: Retrodigitalisierung


Macht eigentlich Irgendwer von euch was Vernünftiges? Nein? Wusst ich’s doch.
Damit man neben Spiegel online aber wenigstens EINE andere relevant aussehende Internet-Beschäftigung vor herannahenden Chefs/Lebenspartnern/Kollegen/Kindern (wenn sie schon lesen können) vorweisen kann...puh und jetzt geht mir auch noch mitten im Satz die Luft aus...könnte man sich zum Beispiel auf googleBook (ich krieg die Binnenmajuskel-Schreibweise einfach nicht raus – muss amMac liegen) herumtreiben.
Aus Urheberrechtsgründen dürfen die Autoren der online gestellten Werke seit 70 Jahre keine Nase mehr haben – ein super Anlass also, um mal wieder seine Fraktur- oder Sütterlin- Kenntnisse aufzufrischen.


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page