< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, August 30, 2006

AND THE WINNER IS...

Liebe Freunde der gepflegten Freitagstexterei,

das Los, also ich, hat entschieden und gewonnen hat:

Pulsiv mit "der neue apple iMBUS ..."

Glückwunsch.

Das übliche Geschwafel mit "hat den Kern der Sache exakt herausgearbeitet"
spare ich mir hier.

Bitte Kontaktdaten an das out of uppen - Team schicken und schwupps ist der
50 Cent Wert-Bon von Sanifair postalisch auf den Weg gebracht.

Viel Spaß damit.

Danke fürs Mitmachen.

Euer
Richard Gecko
2-maliger Freitagstexter-Gewinner

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Verdammt! Und ich war mir so sicher!

31 August, 2006 08:51  
Anonymous Anonym said...

Menno!

- JammerZeterKeifregierung.

31 August, 2006 10:48  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page