< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Donnerstag, November 02, 2006

Gummistiefel nicht vergessen

Ja gut. Ich fahr nach Hamburg. Aber deswegen hätten die Nordlichter nicht gleich so eine Welle machen müssen. Den Sonntag werde ich vorraussichtlich damit verbringen, mir hier regionale Getränke bis zum Teelirium zu verabreichen.
Wer in der Nähe ist, darf sich gerne auf einen Schnack dazu gesellen.

8 Comments:

Anonymous eigenart said...

Memo an mich:

Solltest du jemals einen Teeladen eröffnen, nenne ihn "Tee Rex - der König des Tees".

02 November, 2006 14:13  
Blogger Ninifaye said...

Zu aggressiv für den herkömmlichen T-Trinker.
Wie wär`s mit:
- Tee-Kreuzung
oder
- TeeDeum

02 November, 2006 14:15  
Blogger Patrick said...

Und nicht kleckern, sonst haben Sie ein Tee-Shirt.

02 November, 2006 14:17  
Anonymous eigenart said...

Dann erschließe ich damit eben eine komplett neue Zielgruppe: die Aggro-Teetrinker!

Und drei Mal dürfen Sie raten, wo ich die erste Niederlassung eröffne:

Paderborn!

02 November, 2006 14:24  
Blogger Ninifaye said...

Nicht am Teegernsee?

02 November, 2006 14:28  
Anonymous eigenart said...

Ach Quatsch, das sind doch da alles Poser:

"Möchteegernsee", quasi...

02 November, 2006 14:49  
Blogger ramses101 said...

Ach wie blöd. Ich muss bei einem Umzug helfen. Sonst hätte ich kurz vorbei geschaut. Oder auch länger, schließlich ist das ja - Achtung, Schenkelklopfer - kein Stee-Imbiss.

03 November, 2006 11:37  
Anonymous eigenart said...

Ham die auch Beam-Tee?

03 November, 2006 15:00  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page