< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, Oktober 30, 2006

Burps

Das erste, was ich heute Morgen sah, als ich die Augen öffnete, war ein lila Himmel.
„Warum lila?“ war mein erster träger Gedanke. Die Vermutung, der vom Vortag erst halbverdauter Schnitzel-Klops setzte halluzigene Stoffe frei, stellte sich nach dem zweiten Blick als unwahr heraus. Es war einfach nur verdammt früh.
Trotzdem möchte ich euch den Ansatz des Gefühls vermitteln, dass mir nach einer lokalen Schnitzel-Orgie bis einschlielßich heute die Magenschleimhäute hochkriecht.
Es ist eine Mischung aus dem und dem hier.
Ich geh jetzt Essen.
Es gibt Nierchen.

1 Comments:

Blogger Richard Gecko said...

Die Lokalität kann ich jedem ans Herz und den Magen legen. Der "Bemebel des Todes" nimmt Platz 3 in der Liste meiner Nahtoderfahrungen ein ...

30 Oktober, 2006 12:10  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page