Wir nennen es Hamburg
Was wir vom Wochenende lernen können:
- Das Hamburger Hauptbahnhofs-Taxi-Schlangen-Prinzip ist komplizierter, als es auf den ersten Blick scheint. Und dann hat sich Sascha Lobo auch noch vorgedrängelt.
- Ein Seminar, das AUSSCHLIEßLICH von Textern besucht wird, ist in etwas so anstrengend wie die Teilnahme am Iron Man, bei der man rechts Marcel Reich Ranitzki und links Verona Poth an die Handgelenke gekettet bekommt.
- Eine Freundin mit Hammer-Wohnung in der Schanze ist super. Eine Freundin mit Hammer-Wohnung in der Schanze UND einem Tischkicker ist Wahnsinn.
Danke, Sonschi. - Die Chance, die Stimmung in einer brechend vollen chinesischen Karaoke-Bar mit der Wahl des Titels „Last Christmas“ zur Raserei zu treiben, beträgt 50 zu 50.
- Nein, ich bin keine Bahn-Komfort-Kunde. Ich bleib aber trotzdem sitzen.
7 Comments:
Auch empfehlenswert: ein Spanischkurs, in dem nur Texter sitzen. Unsere Lehrerin hat sich immer sehr über die seltsames Essays gefreut, die wir als Hausaufgaben geschrieben haben. Mit keiner einzigen korrekt konjugierten Vokabel. Aber mit Hammerpointen natürlich.
Hauptthema der Mitwerber war: Mit welchen Amnesty-International-verdächtigen Umständen quält mich meine Firma oder "Warum schafft die Geschäftsleitung nicht ENDLICH einen neuen Kicker an"?
Ein komplettes Seminar ausschließlich mit Textern?
Ich ertrage ja schon meine Abteilung nicht... geschweige denn - mich selbst.
Das können Sie laut texten.
Vor lauter JvM hätt ich fast nen Koller bekommen...War ein bisschen wie Klassenfahrt auf Koks. Mit Ringelnatz als Busfahrer.
"Ringelnatz mit Anfassen"
Tschuldigung... aber der... also... kommense... der musste wirklich...
Hee, ich habe mich überhaupt nicht vorgedrängelt! Ich habe bloss das Taxischlangensystem nicht verstanden.
O.K. O.K., meine beste Freundin heißt Übertreibung.
Sie waren einfach schneller...
Aber ich hab die korrekte Vorfahrtreihenfolge auch erst zu spät geschnallt.
Kommentar veröffentlichen
<< Home