< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, Dezember 06, 2006

AAAAAAAAAAND THE WINNER IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS:

Kai Mauer mit
„Robbe. Williams.“
Lachflash. Auch für mich als alten "Robbie ich will ein Kind von Dir!"-Fan

Der Mauer Kai möge mir seine Adresse zwecks Gewinnversendung mitteilen (schoenschreiber at web punkt de)
Alle anderen Teilnehmern herzlichen Dank, ihr habt es mir nicht leicht gemacht.

Weiter geht es demnach am Freitag hier

5 Comments:

Anonymous Kai Mauer said...

Das ist ja ein Ding. Vielen Dank auch.
Also werde ich am Freitag versuchen, den Wettbewerb in würdiger Weise weiterzuführen.

06 Dezember, 2006 11:03  
Blogger Patrick said...

Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich ein schlechter Verlierer wäre, würde ich noch hinterherschieben, dass mir der "Robbe Williams" Spruch auch sofort eingefallen ist, ich damit aber etwa 2 Kommentare zu spät war. Naja, so wird es wohl niemals jemand erfahren ...

Herr Mauer, kennen Sie eigentlich den Herrn Serschnitt? (Brüller!)

06 Dezember, 2006 13:45  
Anonymous eigenart said...

Glückwunsch!
Schließlich hat er den Kalauerreigen eröffnet.

und Herr Patrick:
Jetzt machense wenigstens auch noch den Tür-Kai-Gag!

06 Dezember, 2006 14:18  
Anonymous Kai Mauer said...

@ Madame Ninifaye

Ich möchte Sie um etwas bitten.
Könnten Sie hier vielleicht kundtun, dass ich den Freitagstexter auf meinem Hauptblog http://werbewund.wordpress.com/ austragen werde. Nicht, dass sich noch jemand verläuft.
Besten Dank vom
Kai

07 Dezember, 2006 11:08  
Blogger Ninifaye said...

Kein Problem.

07 Dezember, 2006 11:17  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page