< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Dienstag, Dezember 12, 2006

Adoleszenz

Neulich im Auto mit der 15jährigen Schülerpraktikantin.
Wir fahren an einer wirklich hübsch dekorierten Kastanie vorbei, an der riesige Geschenk-Kartons und Weihnachtsgirlanden hängen. Ich muss an Pippi Langstrumpf denken und überlege laut:
„Eigentlich eine nette Idee.“
Schülerpraktikantin: „Deprimierend.“
Ich: „Bitte?“
Schülerpraktikantin: Na ja, ist doch deprimierend, wenn man sich mal vor Augen führt, dass in keinem der Pakete was drin ist.“

1 Comments:

Blogger ramses101 said...

Vielleicht ist da aber ja doch was drin? Und irgend ein Dekorateur lacht sich tot über die ganzen 15jährigen, die beim Anblick seines Kunstwerks ne Schnute ziehen.

13 Dezember, 2006 18:18  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page