CD-Cover
Der handelsübliche CD hat es heutzutage nicht leicht. Beratung, flachhierarchische Vorgesetzte, das Kreativteam, der Praktikant – jeder will von ihm immer nur eines: Entscheidungen.
Geht er dabei zu hart zur Sache, ist er schnell als Copykiller verschrien, ist er zu weich, wird ihm der Ruf als lascher Autoritätskuschler angehängt. Bemüht er sich um Konsens sieht ihn die Kreation als „Kundenversteher“.
Neutrale und gleichzeitig gute Bewertungen wollen also gelernt sein. Abhilfe schafft z.B. ein kreatives Beurteilungs-System „ohne Worte“.
Einfach im nächsten Meeting den Aufkleber-Block zücken und lustig drauf los Stickern.
Und ja: Es ist Freitag, 18:40 und ich bin noch bei der Arbeit. Danke der Nachfrage.
1 Comments:
Bei uns ob seines zuweilen etwas rüden Auftretens auch gerne "CD-Rohling" genannt...
Kommentar veröffentlichen
<< Home