< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, März 21, 2007

Mädchenmusik am Mittwoch

The Go! Team „Get it Together“ (Eigentlich der Soundtrack zum geplanten PS3-Spiel „Little Big planet“)
Man liest ja zur Zeit überall davon.
Mach ich mit.
Aber zur Abwechslung mal mit dem inoffiziellen Original-Video.


Youtube Direktschnitt

Bevor wieder Beschwerden kommen: Nein, da spielt KEIN Mädchen mit. Das Spiel ist aber definitiv für Mädchen.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Kopmisch. Ich habe diesen Song seit Dezember auf meinem IPod und weiss nicht wieso ich den habe. und woher. Und erst jetzt habe ich ihn mir bis zum ende angesehen/angehört

21 März, 2007 19:25  
Blogger PlayStar Rocker said...

The Go! Team ist eine meiner Lieblingsband.
Mädels sind beim Go Team übrigens doch vorhanden: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Go%21_Team#Members

21 März, 2007 22:21  
Blogger PlayStar Rocker said...

Momentchen, einen hab ich noch:
http://www.youtube.com/watch?v=wQg7qOB5Heg
Wakkawakkawakka! ;-)

21 März, 2007 22:25  
Anonymous Anonym said...

Ja, ich habe schon verstanden!

Ich will das Spiel trotzdem haben!
SO!

22 März, 2007 08:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page