< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Dienstag, April 03, 2007

Wake Up 2.0

Als ich heute Morgen duschen wollte, wurde ich von der Badezimmertür aufgefordert, meinen Nutzernamen und mein Passwort einzugeben.
Anschließend bin ich glücklicherweise aufgewacht.

Labels:

3 Comments:

Blogger Goleo VIII said...

Durchaus nicht. Ich versuche gerade, eine automatische Login-Funktion einzurichten, aber bis dahin muss man sich leider jedesmal neu anmelden.

Wir hatten übrigens gestern eine massive externe Serverattacke auf deine elektrische Zahnbürste. Ich musste deinen Account löschen. Du musst dich also vor dem nächsten Putzen neu anmelden.

03 April, 2007 11:15  
Blogger Goleo VIII said...

Wer sich über das "Durchaus nicht" wundert: Meiner ersten Wahrnehmung nach endete der Post auf "Gott sei Dank wars nur ein Traum". Tut er aber gar nicht...

03 April, 2007 11:19  
Anonymous Anonym said...

Ach, und ich hatte mich schon gewundert...

Bleibt nur zu hoffen, dass hier keiner auf die dumme Idee kommt, nen lahmen "Coden-aufm-Klo"-Witz zu reißen...

03 April, 2007 11:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page