< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Sonntag, April 01, 2007

WLwvW?

  • Kanadische Caribous können mitunter ziemlich bösartig werden.
  • Eine Mischung aus „Kriegsdrama, Ballett und Schwulenporno“? Na, die müssen es ja wissen... Baby, wärm schon mal das Popcorn vor!
  • Weine nachts, wenn der Spiegel...äääh, Spiegel fällt, damm damm, damm damm.
  • Wer in der U-Bahn die Neon liest, gilt zielgruppentechnisch als „Postmoderner Performer“. Las ich zumindest beim U-Bahn fahren in der Neon.

Edit: Dank meiner Linkasthenie habe ich es nicht geschafft, einen erläuternden Wiki-Artikel zu "Caribou" anzulegen. Selbiges ist in Wirklichkeit kein Flugzeug oder Paarhufer, sondern ein kanadisches Kurzgetränk aus Rotwein, Ahornsirup und Whisky.

Labels:

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Na immer noch besser als "Early Adopter"... jetzt sitz ich da... mit zwei Kindern... inne U-Bahn drinne!

02 April, 2007 09:54  
Blogger ramses101 said...

Und wer im Bus die Hamburger Morgenpost liest, dürfte so irgendwo zwischen traditionsverwurzelt und experimentalistisch liegen. Dabei wäre ich auch so gerne cooler Performer. Aber wie kommen die auf "postmodern"? Neues Sinus-Milieu?

02 April, 2007 09:59  
Blogger Ninifaye said...

@eigenart: Ich zahl schon seit Jahren Unterhalt für einen Aldi-Pod.

@ramses: Scheint so: http://de.wikipedia.org/wiki/Sinus-Milieu

02 April, 2007 10:21  
Blogger malcolm said...

Popcorn gibt's nicht. Wer pult mir das aus den Zähnen wieder raus? Du etwa?

02 April, 2007 14:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page