< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, Juni 25, 2007

WlwvW?

NFLE Finale Frankfurt
  • „Aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen, Rahn schießt... - Wir unterbrechen für eine kurze Reklamepause... - TOR, TOR, TOR, TOR!“
    Wäre übrigens ähnlich pervers wie ein heutiges
    „Uuund er geht ins Aus bei der 35 Yards-Linie – von wo es gleich weiter geht! Nach der Werbung...“
  • Manche Sachen passen einfach nicht zusammen. Rock’n’Roll und Militär zum Beispiel
  • Und: Ich weiß nicht, was der Mitbewohner-aller-Mitbewohner mir damit sagen will, aber ich tu ihm den Gefallen. Viel Spaß in Posten, äh Bosten!

Edit:
Ede war anscheinend auch bei den Stilblüten und hat mir ein schönes Bild geschickt.

Labels: ,

3 Comments:

Blogger ramses101 said...

Und wer hat gewonnen?

*harharhar*

25 Juni, 2007 12:07  
Blogger Ninifaye said...

Die Harburger Seeschnecken.
Aber nur um Sprottenbreite.

25 Juni, 2007 13:53  
Anonymous eigenart said...

Hihihi, da gehen mal beide Links und der Ramses findet trotzdem ne wunde Stelle...

25 Juni, 2007 15:20  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page