< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Donnerstag, August 09, 2007

Gleich ist hier aber mal Blut im Schuh!

Die Tauben vor meinem Fenster turteln jetzt schon über 45 Minuten.
Im Regen.
Schrotflinte, anyone?

Labels:

4 Comments:

Anonymous eigenart said...

Sie wollen eine Taube töten und sich diese in den Schuh stecken?!?

Kann man machen.

Ich habe am letzten Wochenende versucht, die Taube, die in der Linde vor meinem Fenster ein Nest baut, zu fotografieren. Ein riesiges Vieh ist das... sowas habe ich noch nicht gesehen - so groß wie ne Pute! Man hört von ihr allerdings nur, wie sie bei einem Anflug auf ihr Nest durchs Geäst bricht.

Das mit dem Foto wurde leider nix. Der Baum steht so nah vor dem Fenster, dass es mir nicht möglich war, weit genug zurückzutreten, um sie komplett aufs Bild zu bekommen.

Zum Glück gurrt die nicht - wahrscheinlich würde dann im Schrank das Geschirr klappern.

10 August, 2007 08:00  
Blogger Ninifaye said...

Ja, die können echt nerven.

10 August, 2007 09:29  
Anonymous eigenart said...

Diese Frau ist übrigens die tollste Dodo-Zeichnerin, die ich kenne... gut, ich kenne sonst niemanden, der Dodos zeichnet...aber... Hey!

10 August, 2007 10:09  
Blogger Ninifaye said...

Arbeitsproben?

10 August, 2007 11:18  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page