< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, Oktober 01, 2007

Was lernen wir vom Wochenende?

Frau Antje: "In welchem Bundesland sind wir nochmal?
Ich: "Hessen."
Frau Antje: "Scheiße."
Ich: "Nee nee, Bayern is das schlimme.
Frau Antje: "Ach so..."

  • Homo-Gen:
Er: "Ich hab nen neuen Job. Er ist perfekt! Er hat intellektuellen Anspruch und er hat Glamour!"
Ich: "Uuuh, was denn?"
Er: "Ich orgnaisiere die Verleihung des deutschen Buchpreises!"
Ich: "Drama, Drama, Drama!"
  • Und: Kinowoche.
Sunshine: Geile Bilder mit etwas staubigem Ende.
Chuck und Larry: Anspruch gegen Popcorn tauschen, dann ausgezeichnet.

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

sunshine - danke für den tip!

02 Oktober, 2007 20:22  
Blogger Goleo VIII said...

Jaaaa...
Frau Antje, die Pinkelprinzessin. Rettet euch vor der gelben Flut. Golden Shower aus Ostfriesland...

03 Oktober, 2007 00:37  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page