< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, November 05, 2007

Und, was lernen wir dieses Mal vom Wochenende?

  • Datenträgerbereinigung 0.2: Der USB-Stick gehört nicht in die Waschmaschine. Überlebt hat er's trotzdem.

  • Schlimmer als "Bauch, Beine, ach-halt-doch-die-Klappe-da-vorne": Bowling ungeübt. Da bringen auch die Trainingseinheiten mit der Wii nichts.
  • Und: Wer eine schriftliche Skizzierung meines SAU (Schlimmstes anzunehmendes Unterhaltungsprogramms) am Samstag Abend (hier) in den Kommentaren verfasst (max. 10 Sätze), gewinnt ... na gewinnt halt.

Labels:

2 Comments:

Anonymous eigenart said...

Dabei war so'ne Hammer-Fete im AkzepTanz...

05 November, 2007 11:41  
Anonymous Sixtus said...

Hihi, ich hatte mal einen Freund, dem ist sein iPod vermehrt ins Klo gefallen.. Und er hats überlebt.. Der iPod auch ;)

05 November, 2007 20:32  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page