< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Dienstag, November 20, 2007

Wunschzettel

Hallo Mama,
ich hätte gerne ein paar...moment...ich such Dir einen Link raus...
"Die Handschuhe aus Ziegenveloursleder sind aus dickerem Leder genäht und dadurch strapazierfähiger. Sie eignen sich für Schaukämpfer bzw. aktive Darsteller."
Nö.
"Lange Lederhandschuhe gehören zu den begehrten Utensilien in der Fetish- und Gothicszene; bevorzugte Farben sind der Kleidung entsprechend meist Schwarz und Rot:(...)"
Grad nicht, danke.
"Das Gefühl von Haarschafleder (neuerworbenes Lieblingswort der Woche), das sich eng an die Hand schmiegt, ist ein unvergleichlich sinnliches Erlebnis. Purer Sex."
Interessant, aber bis Hamburg wollte ich dich nicht hetzen.
"Leder Handschuhe ohne Finger mit NIETEN schwarz S-XXL."
Heiß ich Nena, oder was?
"PVC - Handschuh von WORKY: ist trikotgefüttert, nahtlos getaucht und flüssigkeitsabweisend."
Unschöne Assoziationen. Ganz unschöne....
"Spring Grips schützen Sie optimal vor heissen Stielen und Griffen."
"Heisse Stiele und Griffe? Genau....
"PVC-Handschuh "Actifresh". Anwendungsbereich: Rohrreinigung, Klärwerke, uvm."
Ja...nein, ich weiß, in Uppen gibt es erst seit 6 Jahren ne Kanalisation, aber....nein....ACH VERGISS ES EINFACH. ICH WÜNSCH MIR KNIESTRÜMPFE!!! ZWEI PAAR, EINS SCHWARZ, EINS BRAUN. DANKE. JA. TSCHÜSS.

Labels: ,


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page