< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Dienstag, Dezember 11, 2007


"Warum auch bei dem engagiertesten Modell eine unvorteilhafte Pose alles versauen kann" oder: "Was bin ich froh, dass ich mich nicht mit AD-Problemen rumkloppen muss..."


Labels:

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

ewwww...

(oder nelson-style: ha-ha!)

11 Dezember, 2007 11:31  
Anonymous Anonym said...

sonst ist doch auch alles werbliche noch einmal durch photoshop gejagt

11 Dezember, 2007 11:38  
Blogger http://www.myblog.de/eigenart said...

Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

11 Dezember, 2007 12:02  
Blogger http://www.myblog.de/eigenart said...

Krass!
Genau diese Anzeige wollte ich vorige Woche auch posten. Und zwar, weil nicht nur die Pose Mist ist, sondern weil auch noch das Bild futsch war. Also, gleich nen Screenshot davon gemacht und ab in den Bilderordner.

Das Ganze sah übrigens so aus und sollte unter dem Titel "Krankenversicherung gegen Arschüberbiss" gepostet werden...

(gelöscht oben habe übrigens ich - keine Zensur - nur eigene Dummheit)

11 Dezember, 2007 12:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page