< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, April 14, 2008

Stick together

Kaum animiert man den guten Melken mal zum Werfen, versteht er es erst falsch und dann bierernst. Höhö.
Meine 6 schmlimmsten Macken will er wissen... Na gut.
  • 1. Meine Ökobilanz ist schlimmer als die der USA. Ich bade wöchentlich, trenne keinen Müll (werfe dafür aber Batterien in selbigen), lasse gerne mal tagsüber das Licht brennen und beim Zähneputzen das Wasser laufen. Kaufe aber im Biosupermarkt Öko-Wein. Prost.
  • 2. Ich lüge. Gerne. Ins Gesicht. O.K, meist in Ausreden-Dimensionen. Das allerdings oft zu weitschweifend. Das fällt dann auf. Aber daran arbeite ich noch. Ehrlich.
  • 3. Ich werde aggressiv, wenn ich hungrig aufs Essen warten muss. Meine Mitkommolitonen haben sich früher nie vor mich in die Mensa-Schlange gestellt, nachdem ich mir im Aperitiv-Amoklauf einmal meinen Weg zur Ausgabe mit dem Plastik-Tablett freigekloppt habe.
  • 4. Ich kann mich jetzt schon für ein Botox-Abo anmelden. Beim konzentrierten Lesen zerfurche ich meine Stirn schlimmer als die Eigernordwand.
  • 5. Ich bin Nachahmungstäter und Schnippse ebenfalls. Gerne Werbejingles oder Gameshow-Melodien.
  • 6. Ich rede zu schnell. Lahme Zungen behaupten, weil ich vorher nicht denke.Pffffftttt.

Wer hatte den jetzt noch nicht? Herr Ramses? Frau Chimscholli? Oder mal was Gemaltes vom JoJo?

Labels:

7 Comments:

Anonymous MC Winkel said...

Und ich weiß jetzt gar nicht, welcher dieser 6 Punkte am Sympathischsten ist!?

Ah, doch, ich nehme das mit den Batterien im Müll! Hihi...

15 April, 2008 11:26  
Anonymous vera chimscholli said...

Mein Name ist da oben nicht verlinkt. Heißt das, ich kann, muss aber nicht?

15 April, 2008 13:18  
Blogger Ninifaye said...

Nur die übliche Link-Legasthenie.
Bitte!

15 April, 2008 14:00  
Blogger ramses101 said...

Mist. Ich hab keine Macken.

17 April, 2008 15:12  
Blogger Ninifaye said...

Soll ich Ihnen welche machen?

17 April, 2008 15:19  
Blogger ramses101 said...

Gibt's da denn ein Tool bei Photoshop?

17 April, 2008 16:46  
Blogger Ninifaye said...

Besser: Filter.
Aber damit haben Sie ja nichts am Hut.

17 April, 2008 16:53  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page