< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, April 28, 2008

Was lernen wir vom Wochenende?

  • Verkackter Kaffee-Kapitalismus. Wenn ich schon 3,40 für mein heißes Sirup-Wasser bezahle, dann will ich wenigstens UMSONST surfen. Und nicht für T-spottige 8 Tacken die Stunde!
  • Jedes Mal dasselbe: Übermäßiges zuschlagen beim Grillen wird nicht durch späteres übermäßiges Werfen bei sportlichen Wiedergutmachungsbetätigungen revidiert.
    "Dir tut echt der Arm vom Frisbee-spielen weh? Was bist Du denn für en Mädchen!?"
  • Und: Gruß an den Typ im Hasenkostüm. Wer in Plüsch 4 Stunden beim durchgeknalltesten Kirchen-Konzert durchhält, verdient meinen ganzen Respekt.

Labels:

1 Comments:

Anonymous Herr Ohnehin said...

surfen mit der mangenta-firma... da brauch man gar kein kaffeekoffein mehr... adrenalin is da, in den 8 takcen inklusive...

29 April, 2008 14:47  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page