< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, Mai 05, 2008

Was lernen wir vom Wochenende?

- Auch wenn der Kumpel genau so blond ist, heißt das noch lange nicht, dass dessen Sonnenunempfindlichkeit entpsrechend veranlagt ist. "Hey! Wer nennt mich hier Zoidberg?"
- Mini Golf rules! Aber wenn ich noch einen schlechten "Bahn"-Witz hören muss, beiße ich in die Auslegeware.
- Das Auge hört mit. Hätte ich mich nicht zu der Gruppe Gitarre spielender Parknomaden umgedreht, mein sentimentaler Emo-Abend wäre perfekt gewesen.
- Einkaufs-Irrsinn:
"Hallo, ich hätte gerne eine Trolly-Koffer-Rucksack-Kombination."
"Tut mir leid, wir haben nur Trolly-Reisetaschen oder Kofferrucksäcke. Oder dieses Modell von Victorinox für 339 Euro."
"Gibt es da ein Taschenmesser dazu?"
"Nein."
"Gut, dann nehme ich die LKW-Plane."
- Und: Wir steigern uns langsam. Gestern Freibad (o.k., beheizt), nächste Woche Nordsee (unbeheizt).

Labels:

4 Comments:

Blogger ramses101 said...

Nordsee um diese Zeit ist allerdings sehr sportlich.

05 Mai, 2008 11:35  
Anonymous MC Winkel said...

Ich werde am Mittwoch mal die Ostsee antesten.

Und Bahnwitze sind super!

05 Mai, 2008 11:38  
Anonymous eigenart said...

Haben Sie nach sowas oder sowas gesucht?

05 Mai, 2008 12:18  
Blogger Ninifaye said...

Eher sowas:
http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?378&tt_products=1937&tt_products_size=0&tt_products_color=6733
Scheiße teuer, das alles.

05 Mai, 2008 14:13  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page