< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Dienstag, Juni 10, 2008

Deal?

"Für jedes Tor, das Deutschland im Finale schießt, bekommen Sie 100 Euro zurück!"

Vielleicht ginge auch:

Für jeden Gegenspieler, den Frings während der Vorrunde nicht in den Kopf beißt, dürfen Sie eine Stunde später zur Arbeit kommen.

Für jede Bügelfalte, die Jogi Löw während der EM aus seiner Anzughose glatthüpft, wird die Pflichtanzahl von in Deutschland anzubringenden Auto-Fahnen um eine erhöht.

Und: Für jeden verständlichen Interview-Satz, den Lukas Podolski nach dem Spiel von sich gibt, wird die Episoden anzahl von "Nachgetreten" um eine reduziert.

2 Comments:

Anonymous MC Winkel said...

War nach dem Polen-Spiel so euphorisiert, dass ich mir einen Bag&Olufsen-Plasma-Fernseher für 2.500€ beim MM geholt habe. Nahm an, D würde im Endspiel mit 25:26(n.E.) gegen Schweden verlieren. Und was muss ich heute hören: Elfmetertore gelten nicht!!?!??!

Shice.
Naja, hab' ja 14tägiges Rückgaberecht.

10 Juni, 2008 10:54  
Blogger Cabeça said...

Hi Ex-Textwursti!!

Bist zu spät, aber nicht viel: Am 09. kam er an. Wie ein DB-Flyer: Langsam, viel überflüssiger Schmerz und erst, als die CI-Abteilung (in dem Fall der Oberarzt) die Freigabe erteilt hatte. Nur viel schöner natürlich und rot ist er auch nicht :-) Und er sorgt dafür, dass ich ein Jahr nichts mit der DB zu tun habe. Was will ich mehr?

Hoffe dir gehts gut, mir gefällt die Geschichte mit dem Flug nach Japan sehr :-)

Viele Grietz, die Katja

14 Juni, 2008 15:46  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page