< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, Juni 04, 2008

HochTief

  • Gute Idee: Flug nach Peking über eine günstig (polnische) Fluglinie buchen und dabei (im Vergleich zu z.B. Lufthansa ca. 250 Euro sparen).
  • Schlechte Idee: Dabei Umsteigen und schlechtere Flugzeuge in Kauf nehmen.
  • Gute Idee: Den Flug spontan umgebucht bekommen um dann mit Lufthansa UND non-stop zu fliegen.
  • Schlechte Idee: Zusätzlich zu der Luxus-Freude noch mal schauen wollen, wie viel man im Vergleich zu einem regulären Lufthansa-Flug gespart hätte. Denn: dort kostet der Flug plötzlich 200 Euro weniger (!) als mit der polnischen Airline.
  • Argh.

Labels:

5 Comments:

Blogger ramses101 said...

Kopf hoch, vielleicht gibt's an Bord ja Hörnchen:

http://chickencrap.com/specials/squirrels.htm

05 Juni, 2008 09:35  
Blogger Ninifaye said...

Wu-Wu-Wu! Huschigen Dank, die sind gebucht!

05 Juni, 2008 09:44  
Anonymous Ani*ka said...

Ohje, ja, Flüge buchen ist das verwirrendste Gestrüpp, in dem man sich veriiren kann...phu.

05 Juni, 2008 14:02  
OpenID sojahund said...

Oh,gibt es die lh-flüge noch...? ein kumpel von mir wollte auch polnisch fliegen und hat glaub ich schon gebucht, aber vielleicht geht da ja noch was...

06 Juni, 2008 06:45  
Blogger Ninifaye said...

Aktuell schon. Zumindest für meinen Reisezeitraum. Einfach mal auf der Page gucken. Der Tarif nennt sich "Economy Saver (U)"

06 Juni, 2008 14:34  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page