< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Donnerstag, September 07, 2006

Die Garantie ihres Olymps ist leider abgelaufen


Götter sind ja auch nur Menschen. Irgendwie. Und somit auch nicht perfekt.
Hermes hat schon mal Verspätung, Mars macht höchstens noch der Zahngesundheit Kriegserklärungen, und Nike, na ja, die siegt wenigstens noch ab und an. Zumindest wenn sie genug Eigenblut in petto hat.
Warum also bitte in aller Welt, ist mein persönlicher Gott (ich nenne ihn mal „Nemenix“) so perfekt, hat nie Urlaub und ist auch nicht bestechlich?
Wer ihn noch nicht kennt: Er ist der Gott des destruktiven Dauer-Zufalls, verantwortlich für Timings UND Zerstörung.
Oder kann mir jemand erklären, warum innerhalb von zwei Tagen mein Handy-Akku, mein Drucker, meine Digi-Cam UND meine elektrische Zahnbürste kaputt gegangen sind!?

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Als Halbgott und Mutter kann ich dir meinen Cousin 3. Grades - Dionysos - empfehlen. Hilft immer ...

07 September, 2006 16:37  
Blogger agent_sue said...

armes huschi buschi ;-)

08 September, 2006 15:07  
Blogger Ninifaye said...

@gecko: Nette Art mir mitzuteilen, mit was ihr die Arbeitswoche ohne mich verbracht habt.
@sue: buschi zurück, bin wieder fit.

09 September, 2006 19:07  
Anonymous Anonym said...

Ganz klarer Fall von Murphy :)

09 September, 2006 20:17  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page