< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Montag, September 11, 2006

Mein Freund, der Fernseher


Sonntagabend, 20:45 Uhr. Nach einer Woche fiebriger Demenz ist die Birne schon so weichgekocht, dass man sich denkt: „Schlimmer geht’s nimmer“ und vorsichtig das TV-Programm antestet.



ARD: Tatort. Normalerweise mein Lieblingsspiel, den Tatort erst 30 Minuten nach Beginn einzuschalten und dann trotzdem noch den Mörder, seine Beziehung zum Kommissar, sein Motiv und wahlweise seine Unterhosen- oder BH-Größe zu erraten. Heute bereits nach 5 Minuten geschafft. Der Typ sieht aber auch so was von psychopatisch aus... ach nee, ist nur der notgeile „Psychoblick-Borowski“ aka Axel Milberg. Optische Seekrankheit, muss umschalten.

SAT1: Navy CSI. Ne. Navy CIS. Sobald ich die Piercing-Tante sehe, krieg ich Plaque. Wetten, die hat mindestens 1/3 aller Opfer selbst gepfählt?

RTL: Was Frauen wollen. Gähn. Scheiß Hollywood-Seichtigkeit. Kenn ich außerdem schon.

Pro7: Shanghai Knights. Doppel Gähn (pro Hauptdarsteller einmal).

Regionalgeschwummsel: Papst, Papst, Papst, Natascha, Papst.

Arte: Delta. Nett. Lassen Intellektuelle sicher anstelle von KuschelRock beim Sex laufen. Kurzer Horcher auf die Hormone...? Nö, keinen Bock.

3sat: Alles muss raus. Juhu! Urban Priol als Lachgarant. Ein Gag jagt den and...wie? was? zu Ende? ORCHGH!!!


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page