< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Dienstag, April 18, 2006

Beim ersten Mal tut's noch weh...

War ich als Erstsemestler auch so unkoordiniert/peinlich/laut/nervig/schlecht angezogen/?
Wahrscheinlich ja...
Was mir trotzdem nicht das Recht der Nachstudierenden versagt, mich über die Miss-Sixty-Invasion des Grauens bzw. Apre-Ski-Rudel in und um die Uni herum aufzuregen.
1. Der Parkplatz platzt nur so vor zerbeulter Abi-06-Kleinwagen, deren Insassen alle NICHT Auto fahren können, aber durchgehend einen Parkschein ziehen. (Ha! Ha!)
2. Die Mensa-Kassen-Häuschen sind vom Ende der Schlange aus nur zu erahnen. Der Deutschen Lieblingsbeschäftigung "Schlange stehen" lernt man angesicht der ausgedehnten Ersti-Trauben um die Mensa-Marken-Berechtigungsschlater anscheinend auch erst nach der Hochschulreife.
3. Selbst einfachste Informationshandlungen wie etwa "Wo ist denn hier die Toilette/Bibliothek/Bierausgabe?" werden in entmündigender Weise von nicht minder peinlichen Eineinhalbsemestern mit Pappschildern/Regenschrimen/hässlichen T-Shirts geleitet.
Aber erst nachdem ich eben die längsten 15 Sekunden meines Lebens mit 5 alkoholisierten Sport-Erstis (inkl. einer Kiste Niedersachsen Pils) im Fahrstuhl des Blauen Turms verbrachte ("Ja, wenn man hüpft, wackelt der Fahrstuhl und Dein Bier schäumt auch, du Idiot!") muss ich sagen:
Erstis sind echt zum Kotzen.


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page