< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Donnerstag, Mai 25, 2006

Verwirrung


Gestern auf dem Skye-Konzert singt die fabelhafte Ex-Morcheeba-Sängerin doch mal locker:
"Windmill, Windmill for the land. Turn forever hand in hand Take it all in on your stride It is sinking, falling down Love forever love is free Let's turn forever you and me Windmill, windmill for the land Is everybody in?"

Auf der im Anschluss NATÜRLICH gekauften CD war der Titel aber leider nicht drauf.
Preisfrage: Hat
sich Skye von den Gorillaz inspirieren lassen, oder stammen die Zeilen aus einem noch älteren Original?
Wenn ja: Aus welchem, bitteschön? Ich zermartere mir hier seit 12 Stunden das Hirn...
Antworten...röchel...bitte...




Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page