< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, August 23, 2006

Ich denk noch nach

Ich sehe manchmal ganz schön dämlich aus. Also jetzt nicht ohne Grund. Meistens, wenn ich gerade angestrengt über etwas nachdenke. Als häufig bei der Arbeit..
„Händeringend“ ist in diesem Zusammenhang ein schöner Begriff.
Ich mache also ein händeringendes Gesicht, während ich simultan mit den Händen in der Luft nach den richtigen Worten gestikuliere. Dazu beiße ich mir auf der Lippe rum und mache so hässliche Grübelfalten auf der Stirn. Wenn das alles nicht hilft, werfe ich meiner Art-istin unzusammenhängende Wortfetzen hin, auf das sie mich auf den richtigen Semantik-Pfad leite. Das resultiert in der Praxis in halblauten Selbstgesprächen mit verzogener Fresse und einem irritierten Gegenüber. Allerdings aber auch in 99% der Fälle dazu, dass mir das...ähh, scheiße...hmmmmmm...“SO ÄHNLICH WIE VERGRABEN..., SACH DOCH MAL!“...AH! „entfallen“! Das war es....


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page