< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Mittwoch, September 27, 2006

Schabernack am Schreibtisch

Gerade überlegt, was passieren würde, wenn ich und die Art-istin dem zuständigen Trafficer folgenden Zettel auf den Schreibtisch legen und das ganze heimlich filmisch festhalten würden.


Bei „Uuups – der Pannenshow“ gäb's dafür sicher 500 €uro.

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Alternativ:
"Nutzen bis Dienstag die positiven Vibrations auf Gomera. Postkarte mit ersten Ideen kommt asap."

27 September, 2006 15:22  
Anonymous Anonym said...

Gerne auch:
"Haben gerade Sex in der Abstellkammer.
Kommen gleich wieder."

27 September, 2006 16:34  
Anonymous Anonym said...

@malcom:
lassen Sie das "wieder" weg und es ist noch lustiger!

27 September, 2006 16:42  
Blogger Goleo VIII said...

...zumal dein Schulfreund ja die Show moderiert.

27 September, 2006 17:44  
Blogger Ninifaye said...

aaach, jetzt hat's geklingelt...der Klose...na ja..der ist jung und braucht das Geld.

27 September, 2006 22:35  
Anonymous Anonym said...

Wozu brauchen Pannenschows Moderatoren?

Würde man sich am Ende totlachen, wenn man nicht alle 2 Minuten von einem Moderator gebremst würde?!?

28 September, 2006 10:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page