< <Out of Uppen>

Out of Uppen

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Dienstag, Oktober 24, 2006

Blogschau

Keine Neuvorstellung im Sinne des Wortes, denn kennen werdet ihr die Folge-Blogs sicher schon. Eher eine Sympathiebekundung der altmodischen Art. Eines fehlt sämtlichen Seiten allerdings noch.
Wer errät's?

St. Burnster

Die Popnutten

JoJo

JAWL

Das Stilhaeschen

7 Comments:

Anonymous verachimscholli said...

Ich. Ich hab's erraten.
Und jetzt?

25 Oktober, 2006 13:22  
Blogger Ninifaye said...

Preis aussuchen.
Erdmännchen oder Eichhörnchen?

25 Oktober, 2006 13:30  
Anonymous verachimscholli said...

Für mich dann bitte das Eichhörnchen.
Suche ich doch schon lange nach jemand Kompetentem, der meine Waage mal wieder richtig einstellt.
Ich denke, Sie haben das Hörnchen dafür.

25 Oktober, 2006 14:01  
Blogger Malcolm said...

Äh... Was???

25 Oktober, 2006 15:14  
Anonymous verachimscholli said...

Wo sind Sie denn ausgestiegen?

25 Oktober, 2006 15:21  
Blogger Ninifaye said...

Ich sag's ja immer: Hörnchen haben viel weniger Fett als z.B. Croissants!

25 Oktober, 2006 15:51  
Anonymous verachimscholli said...

Wie jetzt? Auch die geeichte Variante. Dachte genau das sei der Trick. So tun als ob, dafür aber garantiert mehr drauf haben. Man lernt doch nie aus.

25 Oktober, 2006 16:01  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home


Am Ende kackt die Ente.



Locations of visitors to this page